Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der LVR-Luise-Leven-Schule in Krefeld
Schüler der LVR-Luise-Leven-Schule spielen freudig

Schülertreffen

Einladung zum GL-Schülertreffen

Nachdem unser Schülertreffen so ein großer Erfolg war, freuen wir uns besonders, in diesem Jahr nochmal ein tolles Angebot für die Klassen 1 bis 4 und für die Klassen 5 und 7 machen zu können.

Wir wollen mit euch hoch hinaus!

Das GL-Schülertreffen der Klassen 1-4

Ein Junge steht in der Klatterwand am oberen Balken und lächelt stolz in die Kamera
Bild-Großansicht
Geschafft!

Am Freitagmorgen trafen sich 24 Schüler und Schülerinnen, die aufgrund ihrer Hörschädigung im Rahmen des gemeinsamen Lernens an vielen verschiedenen Schulen zur Schule gehen, zum ersten Schülertreffen des Jahres 2017.

Nach einem kurzweiligen Kennenlernen in den Räumen der Primusschule in Viersen-Dülken machten sich alle auf den Weg in die Kletterhalle Clip N‘ Climb in Dülken. Im Anschluss an eine kurze Einweisung konnten dann endlich alle nach Herzenslust klettern. Schnell halfen die großen Schüler den kleinen. Beim abschließenden Snack im Café der Kletterhalle wurde viel erzählt und gelacht. So verflog die Zeit rasch und viele Schüler fragten schon gespannt nach einem nächsten Treffen.

Die Kletterhalle

Gruppe 2

Eine kleine Präsentation unseres Ausflugs

Nach oben