Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der LVR-Luise-Leven-Schule in Krefeld
Schüler der LVR-Luise-Leven-Schule spielen freudig

Sankt Martin in der Bowlingarena

Bericht von Leonie

Bowling in Moers!

Am 11.11.15 um 15.30 Uhr sind wir mit zwei Bussen zum Bowling nach Moers gefahren.

Wir waren ungefähr um 16.00 Uhr da.

Die Klasse 4-9 war mit dabei.

Wir haben Bowling gespielt, gegessen und getrunken.

Zwei Lehrer sind ausgerutscht und ein Schüler hat seine Kugel auf die andere Bahn geworfen.

Da mussten viele Leute lachen.

Das war ein schöner Tag!!!

Bowling in Moers

Wir sind mit zwei Bussen gefahren.

Wir waren um 15:45 Uhr da.

Wir haben Bowling gespielt.

Wir haben Pommes gegessen und Cola getrunken.

Leon hat die Kugel auf unsere Bahn rüber geworfen. Mit dabei waren die Klassen 5-9.

Das war ein schöner Tag.

Bowlen in Moers

Wir waren zuerst in der Schule gewesen. Dann sind wir mit dem Bus nach Moers gefahren. Wir waren am 11.11.2015 dort.

Wir haben gebowlt. Leon hat dann eine Kugel in die andere Bahn geworfen. Die Klassen ab 5 bis 9 sind mitgefahren.

Die 1.-4. Klasse hatten Sank Martin und die Klasse 10 wollte nicht mit.

Das war ein schöner Tag

Bericht von Leon

Bowling in Moers

Am 11.11.15 waren wir in Moers zum Bowling spielen. Wir sind mit dem Reisebus nach Moers gefahren. Die 5. Klasse bis 9. Klasse waren dabei. Wir haben gebowlt. Ich wollte die Bowlingkugel werfen, aber sie ist auf der anderen Bahn gelandet. Die Bahn war rutschig und das tat weh. Es war cool.

Hinweis: Leere Bildergalerie

Bericht von Justin

Bowling 19.11.2015

Wir sind nach Moers gefahren.

Wir haben Bowling gespielt.

Wir sind mit dem Bus gefahren.

Alles Schüler der Klassen 5 bis 9 waren dabei.

Wir haben Bowling gespielt dann Pommes gegessen.

Wir sind um 18 Uhr zurück gefahren.