Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der LVR-Luise-Leven-Schule in Krefeld
Schüler der LVR-Luise-Leven-Schule spielen freudig

Die Lesenacht

Die Lesenacht fand vom 21. bis 22. Mai 2015 statt.
Nach der Schule haben wir Mittag gegessen. Es gab Pommes mit Chicken-Nuggets. Danach sind wir in den Kindergarten gegangen und haben unseren Schlafplatz aufgebaut.
Dann fing der Lesewettbewerb an. In der Jury waren Frau Flohr, Frau Lautenschlager, Frau Gatz-Kuhn, Frau Zuch, Frau Schlenzig und Frau Holtmann. Mitgemacht bei der Lesenacht haben ( Ashley, Vanessa, Lena, Rayan, Jean-Luc,
Tamara, Chiara, Aylin, Joshua und Alina). Dann haben die Teilnehmer am Computer ein Antolin-Quiz gemacht. Danach hatten die Kinder Freizeit. Am Abend haben wir gegrillt.
Am späten Abend haben wir einen Gruselrundgang durch die Schule gemacht es kamen 2 Gespenster. Um 23.00 sind wir alle schlafen gegangen. Am nächsten Morgen sind wir um 7.30 aufgestanden. Ein bisschen müde haben wir alle zusammen in der Schulküche gefrühstückt. Dann sind alle zum Unterricht gegangen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Von Michele und Anna