Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der LVR-Luise-Leven-Schule in Krefeld
Schüler der LVR-Luise-Leven-Schule spielen freudig

Der Nikolaus kommt in die Primarstufe

In der Primarstufe hat der Nikolaus den Kindern in den Klassen von ihren Taten erzählt und Süßigkeiten verteilt.
Bild-Großansicht
Der Nikolaus war da!

Am Freitag, den 05.12.2014 klopfte es unerwartet an den Klassenzimmertüren unserer Primarstufe. Nanu, ein Mann mit weißen Haaren und einem weißen Bart, einem weiß-lila-farbenen Gewand und einem großen Stab. Wer kann das nur sein? Na klar, der Nikolaus! Mitgebracht hat er viele Leckereien und Überraschungen für die Kinder. Aber auch Lob und Tadel, der Nikolaus scheint uns in der Schule gut beobachtet zu haben, er wusste genau, was wir schon gut können und worin wir uns noch verbessern können.