Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der LVR-Luise-Leven-Schule in Krefeld
Schüler der LVR-Luise-Leven-Schule spielen freudig

Schülerseiten

Stimmen zum Schülertreffen 2017

  • „Der Kletterpark hat mir gut gefallen. Am besten fand ich die Seilbahnen, weil man sich da wie Tarzan rüberschwingen kann. Und dann hat mir noch gefallen, dass eine Mitschülerin aus meiner Klasse dabei war, weil ich dann nicht allein kommen musste, sondern schon jemanden kannte. Als ich da war, habe ich gemerkt, dass ich schon ein paar Kinder vom letzten Schülertreffen kannte. Ich fand das Klettern cool. Das ist mein Ding. Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei.“ (Fritz, 6 Jahre)
  • „ Ich fand gut, dass ich mit jemandem aus meiner Klasse gekommen bin. So konnten wir am Anfang und am Schluss zusammen durch den Wald zum Parkplatz gehen. Beim Klettern habe ich ein anderes Kind kennengelernt. Das hat auch „Fitness 2“ gemacht. Bei „Fitness 2“ war es schon ein Bisschen schwieriger. Das hat mir Spaß gemacht. Wenn man bei der Seilbahn auf der Hälfte hängen geblieben ist, musste man sich den ganzen Rest hochhangeln. Das war doof. Am Anfang war der Umgang mit den Haken noch schwierig, aber am Schluss konnte ich mich ganz allein sichern. Ich würde gerne noch mal mitfahren.“ (Amelie, 9 Jahre)
  • „Ich bin Fitness 2 geklettert mit einem Jungen, den ich neu kennengelernt habe. Wir konnten uns gut verstehen. Nur die großen Mädchen von der anderen Gruppe haben uns gestört. Die großen Mädchen waren langsam. Da sind wir einfach stehen geblieben. Später bin ich mit einem anderen Sechstklässler geklettert. Das hat Spaß gemacht. Ich bin auch bei „Abenteuer“ geklettert. Das war schwer und zu hoch, aber ich habe das immer noch geschafft. Ich habe gesehen, dass fast alle Kinder zwei Hörgeräte hatten. Ich habe ja nur eins. Manche Kinder hatten sogar ein CI und andere hatten die Hörgeräte im Stirnband. Das hat FUN gemacht!!! (Suleiman, 9 Jahre)

Nach oben