Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der LVR-Luise-Leven-Schule in Krefeld
Schüler der LVR-Luise-Leven-Schule spielen freudig

Archiv

Höhepunkte unserer Veranstaltungen

Wir möchten auf dieser Seite gerne nochmal einige Bilder und Berichte von unseren Veranstaltungen zeigen.

Mit viel Engagement planen und entwickeln wir verschiedene Aktionen für Kinder, Eltern, Familien, Erzieher und Kollegen. Unsere Gäste und wir haben immer viel Spaß und wir freuen uns auf Ihren Besuch bei unserer nächsten Veranstaltung.

Der Familien-Spiele-Treff 2014

Das Spiel und Bastelangebot

Unsere kleinen Gäste konnten sich in der Turnhalle austoben, neue Dinge wagen oder ihre Grenzen testen. In einem Raum konnten sie ihr Geschick beim Backen zeigen oder sich von zwei Kolleginnen nach ihren Wünschen schminken lassen. Mit viel Gedult und Spaß konnten die Kinder etwas basteln oder sich mit dem vorhandenen Spielzeug beschäftigen.

Die Eltern hatten in der Zwischenzeit Gelegenheit, sich zu unterhalten und Kaffe zu trinken.

Kinderschminken

Das Backangebot beim Familien-Spiele-Treff

Unsere fleißgen Bäcker haben zahlreiche Sterne, Nikolausstiefel und Eigenkreationen gebacken.

Das Turnangebot beim Familien-Spiele-Treff

In der Turnhalle war immer viel Los!

Die Kinder haben mit ihren Eltern oder mit Frau Schulz-Fischer und Frau Gabriel geturnt, gespielt und voller Mut neue Erfahrungen gesammelt.

Der Secondhand-Verkauf beim Familien-Spiele-Treff

In der Aula hat unser Schülerunternehmen Secondhand-Verkauf Lena & Leon einen Basar veranstaltet. Die Eltern waren auch herzlich eingeladen, Spielsachen zu verkaufen.

Der Abschluss vom Familien-Spiele-Treff

Schließlich geht auch eine so schöner Tag wie der Familien-Spiele-Treff einmal zu Ende.

Es war ein toller Tag.

Vielen Dank, dass Sie ihn mit uns verbracht haben.

Danke für die tollen Kuchen- und Plätzchenspenden, für die schönen Gespräche und die Stände auf unserem Basar.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Familien-Spiele-Treff